FRANK SCHÄBERLE NAIL ACADEMY 
LERNEN VOM MEISTER


Endlich schöne Nägel ohne Liftings.

Lerne die neuesten Techniken, Trends und Tricks kennen und entwickle deine Fähigkeiten weiter. Hier findest du alles, was du benötigst, um deine Leidenschaft für Nageldesign auf das nächste Level zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits ein Profi mit eigenem Studio bist, im Bekanntenkreis übst oder Nägel nur für dich selber machst. Gerne teile ich mein Wissen und helfe dir dabei immer besser zu werden. 
loaded_image

Mein Name ist Frank Schäberle
Als leidenschaftlicher Nailstylist und Trainer mit über 25 Jahren Erfahrung möchte ich mit meiner Akademie eine Plattform für alle schaffen, die die Leidenschaft für Nageldesign teilen und sich weiterbilden möchten. Ich werde dich dabei unterstützen deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Karriere als Nageldesignerin zu beginnen oder voranzutreiben. 

Ich biete eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten an, von Anfängerkursen bis hin zu Fortbildungen für Profis. Mein Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, seine Fähigkeiten als Nageldesigner zu entwickeln und sein volles Potential auszuschöpfen:

Trends und Innovationen. Die Beauty-Branche ist bekannt für ihre schnellen Trends und Entwicklungen. Ich führe dich durch den Dschungel der neuesten Techniken, Stile und Produkte - so weißt du stets, was angesagt und wirklich lernenswert ist und was du dir getrost sparen kannst. 

Qualität und Professionalität. Ganz gleich ob im Studio oder zuhause, Kunden schätzen professionelles und versiertes Nageldesign. Meine Kurse helfen dir, beste Arbeitsqualität anbieten zu können und so das Vertrauen deiner Kunden zu stärken.

AKTION:

Mit dem 

Rabattcode MAI20 erhältst du  20% Rabatt 

auf alle Seminare*

Gültig bis 31.05.2024




WARUM DU BEI MIR IN DEN BESTEN HÄNDEN BIST:


 

Persönliches Wachstum: Durch regelmäßige Weiterbildung lernst du nicht nur wie du deine Nägel und die deiner Kunden gesund und schön pflegst und haltbare Nagelmodellagen erstellst. Du lernst, wie du durch verschiedene Techniken und Designs individuelle Looks kreieren kannst. Diese neuen Fähigkeiten, helfen dein Selbstvertrauen zu stärken und dich als Person zu entwickeln. Du wirst feststellen, wie kreativ und leistungsfähig du bist und dass du alles erreichen kannst, wenn du dich dafür einsetzt. Berufliche Entwicklung: Meine Kurse ermöglichen es dir, in deiner Karriere voranzukommen. Sie unterstützen dich ebenso auf deinem Weg in die Selbstständigkeit, als auch bei der kontinuierlichen Festigung und Steigerung deines Erfolges. Wissensupdate: Die Beauty-Branche unterliegt ständigen Veränderungen in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit und rechtliche Bestimmungen. Aktualisiertes Wissen schützt dich vor Missverständnissen und möglichen rechtlichen Problemen. Netzwerkmöglichkeiten: Meine Seminare, Workshops und Schulungen bieten Gelegenheiten, sich mit Gleichgesinnten und Branchenexperten auszutauschen. Denke daran, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Bereitschaft liegt, immer dazuzulernen und neue Herausforderungen anzunehmen. Mit einer aktiven Einstellung zur Weiterbildung wirst du nicht nur deine Fertigkeiten verbessern, sondern auch deinen Platz als erstklassige Nageldesignerin erlangen oder festigen. Konkurrenzfähigkeit: Die Beauty-Branche ist wettbewerbsintensiv. Mit neuen Fertigkeiten und Techniken hebst du dich von der Konkurrenz ab und kannst ein breiteres und hochwertigeres Spektrum an Leistungen anbieten. Kundenzufriedenheit: Dank deiner regelmäßigen Weiterbildung bist du in der Lage, auf individuelle Kundenwünsche noch besser einzugehen. Dies führt zu höherer Zufriedenheit und ist einer der Schlüssel, zu einer größeren Stammkundschaft.

 
Jederzeit und überall
Die Videos und Inhalte sind überall auf der Welt verfügbar, egal wo du dich befindest. Du kannst sie auf jedem Gerät mit Internetzugang ansehen, z. B. auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop, Computer oder Fernseher.


Für Beginner und Profis 
Ganz gleich ob du bereits ein alter Hase in diesem Business bist oder bisher nur deinen Freunden, deiner Familie oder vereinzelten Kunden die Nägel machst. Hier spielt es keine Rolle, ob du erst mit dem Gedanken spielst, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen oder längst ein erfolgreiches Nagelstudio oder Homestudio betreibst. Durch die Teilnahme an meinen Kursen wirst du stets eine Nagellänge voraus sein.


Mit Abschluss und Zertifikat
Je nach Art und Inhalt des Kurses erhältst du eine Teilnahmebestätigung oder das begehrte fs-academy Zertifikat. Ausführliche Informationen zum jeweiligen Abschluss findest du in den Kursbeschreibungen. Keine Sorge, wir lernen und lehren mit viel Spaß und Freude. Außerdem wirst du durch regelmäßige Nailtalks persönlich betreut und kannst dich in der exklusiven fs-academy Facebookgruppe mit Gleichgesinnten jederzeit austauschen.